Hinrunde Spiel 10-edit

ACE Gießen unterliegt auswärts in Kinzenbach

Unsere 1. Mannschaft konnte am Freitag Abend beim Flutlichtspiel gegen die Verbandsliga Reserve aus Kinzenbach nichts Zählbares mit nach Hause bringen.
Die Gastgeber starteten schwungvoll. Als die erste Angriffswelle überstanden war, kam der ACE besser ins Spiel. Nach 25 Minuten das Sinnbild des Abends:
Nach einem Schuss von Steinmetz traf dieser den Innenpfosten, ehe der Ball zu Simon Frost kommt, der diesen ebenso wenig im Tor unterbringen konnte.
Kurz vor der Pause erhöhte Kinzenbach nochmal den Druck und erzielte das 1:0 und 2:0.
Nach der Pause fanden die Jungs vom ACE nicht die richtige Antwort, sodass die Chancen verpufften.
Kinzenbach hingegen konnte noch auf 3:0 erhöhen.

Zusammenfassend kann man festhalten, dass die Niederlage auch in der Höhe absolut verdient war. An diesem Abend konnte kein ACE-Akteuer seine Leistung abrufen. Jedoch ändert dies nichts daran, dass die Jungs bisher -besonders in Anbetracht der letzten Saison- eine tolle Runde spielen.
Am kommenden Wochenende haben wir unser letztes Heimspiel vor der Winterpause und empfangen die FTSG (Sonntag, 15 Uhr).