Der ACE Gießen ist weiter auf dem Vormarsch

Am vergangenen Wochenende konnten die Jungs der 1. Mannschaft den vierten Sieg in Folge eintüten und damit auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze gehen

ACE Gießen : SW Gießen 5:2 (2:2)

Die ersten Minuten des Spiels gingen klar an den Gast, sodass diese bereits früh verdient mit 0:1 und 0:2 in Führung gehen konnten.
Wer nun dachte, dass der ACE aufgeben würde, hatte sich getäuscht.
Nach ca 20 Minuten und einer ordentlichen Ansage des Trainers waren die Spieler der Heimmannschaft wie wach gerüttelt und rissen das Spiel an sich.
Nach einer Ballannahme der Kategorie „macht er so nur einmal im Leben“ von Spielertrainer Alex Steinmetz und einem schönen Pass auf Simon Frost, markierte dieser mit seinem 9. Saisontor den Anschlusstreffer (35.).
Kurz vor der Pause wurde Paul Tomas Zorilla regelwidrig im Strafraum zu Fall gebracht. Per Elfmeter traff Torjäger Simon Frost gewohnt eiskalt (44.).
In der zweiten Halbzeit machte dann nur noch der ACE das Spiel.
Nach Vorarbeit von Freddy Mimiaga gelang dem Spielertrainer Alex Steinmetz sehenswert das 3:2 (48.).
Eben dieser wurde wenige Minuten später im Strafraum von den Beinen geholt. Auch diesen Elfer konnte Simon Frost im Gehäuse unterbringen (66.).
Den Schlusspunkt setzte wiederum Frost, der nach Vorarbeit von Steinmetz seinen 12. Saisontreffer feiern durfte.

Am kommenden Sonntag ist unsere 1. Mannschaft beim derzeitigen Tabellenführer Hellas Gießen zu Gast (15 Uhr).