Torloser Start in die Rückrunde

14 Spieltag: ACE Gießen vs. TSV Rödgen

Am vergangenen Sonntag wurde gegen den ambitionierten Nachbarn aus Rödgen erneut ein Remis erzielt. Bereits in der Hinrunde haben unsere Jungs dem Gast einen Zähler geklaut und auch diesmal gab es eine verdiente Punkteteilung. Unsere Heimelf konnte dabei jedoch nicht von einer 60-Minütigen Überzahl profitieren und tat sich offensiv auf dem weichen Untergrund sehr schwer. Umso mehr war Coach Alex Steinmetz von unserer Defensivleistung erfreut. Knackig in den Zweikämpfen und sehr aufmerksam präsentierte sich unsere Abwehrreihe. Am Ende eine starke Nullnummer gegen den – vor der Saison – selbsternannten Meisterkandidaten aus Rödgen. Wir wünschen dem TSV weiterhin eine erfolgreiche und vor allem gesunde Restrunde!

Ausblick: Am Sonntag geht es direkt mit der nächsten Herausforderung weiter. Der FC Grüningen reist an den Heyerweg. Das Hinspiel wurde leider unglücklich mit 2:1 verloren und unsere Jungs sind heiß auf die Revanche. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Unsere Reserve darf die Beine hochlegen und hat Spielfrei!